Hinterlasse einen Kommentar

Tagebuch 16.8.2012

Heute Nachmittag mache ich mich auf den Weg in das schöne Künstlerdorf Worpswede. Der Gatte und ich planen für unser Unternehmen ein großes Online-Projekt und kommen mit der Planung im täglichen, arbeitsreichen Alltag nicht weiter. Gut, wenn man sich dann mal rausziehen kann.

Für mich ist der 2-tägige Ausflug heilbringend. Ich bin fertig. Müde. Kaputt. In dieser Woche hatte ich mir vorgenommen, jeden Tag Sport zu treiben. Das ist für einen semi-trainierten Menschen in einem gewissen Alter nicht mehr so einfach leistbar. Auch diese Erfahrung muss man erstmal machen. Mein ganzer Körper schreit ohrenbetäubend: SCHLAFEN!!!!!! Das ist wohl ein Zeichen.

So kann ich mich dann heute ins Auto setzen und die kurze Strecke nach Worpswede fahren. Ein Wald- und Wiesenhotelzimmer, eingebettet in wunderbare Landschaften, beziehen, Spaziergänge im Teufelsmoor unternehmen, dabei traumhafte Wolkenstimmungen beobachten und auf einer Picknickdecke im Garten visionäre Projekte vorantreiben. Los geht’s!

Kommentar verfassen

