Ein Kommentar

Auf meinem Nachtschrank…

Nachtschrank

Nachtschrank

So liebe Kinder.

Das ist mein Nachtschrank (Sperrholz, Glasoptik, Ikea) klingt komisch, ist aber so –>

Für dieses Foto habe ich 3 Dinge auf meinem Nachtschrank  arrangiert:

1. ein Printbuch

2. ein Ebook

3. ein Hörbuch

Zur Zeit liegt auf meinem Nachtschrank:

Printbuch:  Micaela Jary „Das Haus am Alsterufer“

Ebook: Zoe Beck „Schwarzblende“

Hörbuch:  Kai Meyer „Die Seiten der Welt“

Lese ich gerade...

Lese ich gerade…

Ein Kommentar zu “Auf meinem Nachtschrank…

  1. Das Hörbuch ist super. Das Buch ist schon wunderbar und ich habe es verschlungen, aber die Hörbuchvariation … ach soo schön….

    „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ wollte ich auch bei Gelegenheit lesen. Aber ich habe mir geschworen, erst die Bücher zu lesen, die sich hier auf meinem Nachttisch stapeln.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: