Hinterlasse einen Kommentar

Ein Wort – Ein Text

Zu meiner Kategorie „Ein Wort – Ein Text“

Ich versuche, das Schreiben zu trainieren. Dafür werde ich mir so oft wie möglich aus dem Stegreif einen Begriff fischen und dann dazu schreiben. Maximal eine Seite. Ich werde mich treiben lassen, meinen Gedanken freien Lauf lassen und mich selbst von dem Ergebnis überraschen lassen.

Gerne könnt ihr auch ein/en Begriff/Thema hier in den Kommentaren benennen, zu dem ich dann etwas schreiben darf. (Ich kann nicht versprechen, dass ich das dann aufgreife, würde mich aber über Kreativität freuen.)

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: